Samstag, 14. Juni 2014

5 Beauty-Tipps bzw. Geheimnisse mit ganz einfachen und billigenHausmittel <3

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich warte grade auf das WM Spiel Italien vs. England und habe mir gedacht, ich könnte einige meiner Beauty Geheimnisse mit euch teilen! :

Diese 5 Dinge habt ihr alle 100% bei euch zu Hause rumliegen und bestimmt werdet ihr euch wundern zu was sie alles fähig sind.. 


1. Babypuder gegen Picken bzw. Unreine Haut:
Ich schmiere mir das Babypuder abends vor dem Schlafen großzügig ins Gesicht. Am nächsten Morgen ist euer Gesicht weich wie ein Babypopo :D 
Daher verschwinden nach einigen Tagen auch die meisten Pickel, da Babypflege sehr pflegend, schonend, mild und nicht reizend sind. Ich kann allgemein alle möglichen Babypflegeprodukte empfehlen, denn was einem Kind gut tut kann einem Erwachsenen auch nicht schaden :)

2. Olivenöl Haarkur gegen trockene Haare:
Olivenöl spendet sehr viel Feuchtigkeit daher hilft es bei splissigem und trockenem Haar. Ich gebe es in meinen Längen und Spitzen rein, mache mir einen Dutt und setzte ein Handtuch wir ein Turban auf meinem Kopf damit das Öl, dank der Wärme, noch tiefer ins Haar eindringen kann. So gehe ich schlafen und am nächsten Morgen wasche ich meine Haare und die sind schon beim ausspülen extrem weich, nach dem föhnen sehen sie viel gesünder aus und sind leichter zu kämmen. Ich empfehle es diese Kur 2-3 mal im Monat zu machen und erst dann erkennt man einen Unterschied :)

3. Vaseline gegen trockene Lippen und für längere, dichtere Wimpern:
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Am Anfang konnte ich es selber nicht glauben, dass ein 1€ Produkt ein 80 € Produkt, wie z.B. Revitalash, ersetzen kann. Ich habe es jeden Abend vor dem schlafen gehen auf meine Wimpern geschmiert (in allen Richtungen; von oben nach unten, von unten nach oben usw.). Am Anfang war ich skeptisch und enttäuscht weil ich nichts sah. Doch nach ca. 2 Monaten sah man das meine Wimpern länger wurden (deutlich länger!!) und zwischen diesen wuchsen andere kleine Härchen die zu einem dichteren Kranz führten. Wenn ich so weiter mache, muss ich irgendwann gar keine falschen Wimpern mehr benutzen :D es ist einfach nur ein Traum. Wenn ihr wollt kann ich euch ein extra Blogspot dadrüber schreiben inclusive "vorher - nachher" Bildern und weiteren Details :)

4. Knoblauch (:D) gegen rissige Lippen:
Ja das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber wenn man mit der Mitte einer geschnittenen Knoblauchzehe die Lippen reibt als wäre es ein Lippenstift, werden die Lippen viel weicher und sanfter! Am Anfang brennt es auch ein bisschen aber das ist normal.

5. Zitronensaft gegen trockene Hände:
Nach dem Duschen einfach die Hände mit frisch gepresstem Zitronensaft reiben als wäre es Seife, gut verteilen, dann mit Wasser abspülen. Zitronen geben auch sehr viel Feuchtigkeit ab also werdet ihr schon bei der ersten Anwendung einen Unterschied sehen :)


Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tipps helfen. :)
Gute Nacht ihr Süßen <3

1 Kommentar: