Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine Top 5 Produkte unter 5 Euro

1.Balea Trend it up Volume Powder:
Das Volumenpuder gibt man auf den Haaransatz und massiert es dortein, damit verleiht man den Haaren mehr Volumen vom Ansatz an.
Außerdem duftet das Puder gut nach Erdbeere.
Es kostet ca. um die 2-3 Euro.

2.Kaufmann's Haut -& Kindercreme
Die Creme ist super als Lippenpflege.
Ich benutze sie jeden Abend vor dem Schlafengehen und die Lippen werden davon superweich.
Außerdem hilft sie auch gut gegen raue Stellen und trockene Haut wie zum Beispiel die Ellebogen.
Die Creme kostet ca. 1 Euro und duftet angenehm nach Vanille.

3.Catrice Camouflage Cream
Dieser cremige Concealer ist der Beste, den ich je ausprobiert habe! Er hat eine sehr hohe Deckkraft und hält lange. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farbnuancen und er kostet ca. 3 Euro.

4.Essence Lipliner
Die Essence Lipliner gibt es in vielen verschiedenen Farben und kosten nur 1 Euro.
Ich verwende sie anstelle von Lippenstiften, da sie super Farbe abgeben die auch lange hält und es fühlt sich, im Gegensatz zu Lippenstiften und Lipglossen, so an, als hätte man gar nichts auf den Lippen drauf.

5.Schaebens African Peeling Maske
Eigentlich benutze ich nicht gerne Masken, Ich habe schon viele ausprobiert, war aber immer wieder enttäuscht, da ich einfach keine Wirkung gesehen habe.
Außer bei dieser Maske, von der ich echt überzeugt bin! Sie hat sogar ein Testergebnis von "sehr gut".
 Es gibt sie allerdings, soweit ich weiß, nur bei Rossmann bei den Probegrößen und kostet nur ca. 50 Cent.
Die Maske enthält Arganöl und Arganperlen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich gereinigt und weich an.



1 Kommentar:

  1. Die Kaufmann's Haut- & Kindercreme hab ich auch, ich liebe sie *__*
    & die Maske muss ich mal testen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen