Freitag, 4. Juli 2014

Review: L'Oreal Paris Nude Magique CC Cream

Guten Abend :)

Heute wollte ich euch diese CC Cream von L'Oreal vorstellen, die Hautunreinheiten und rote Stellen retuschieren soll. 


Die Creme ist seeehr flüssig also muss man mit der Dosierung aufpassen, da viel Produkt rauskommt. 
Danke der grünen Farbe retuschiert sie optisch unreine Haut. Und das klappt wirklich! Ich benutze sie als Ersatz für eine Foundation vorallem jetzt im Sommer wo man nicht so zugekleistert sein will :D 
Wenn man sie gut einmassiert und verteilt passt sich die CC Cream an den Hautton an wie man hier auf den Bildern sehen kann :)




Die Creme kostet um die 8-10 Euro. Wir haben sie netterweise von L'Oreal zugeschickt bekommen um sie zu testen und unser Ergebnis ist: Diese Creme ist eine Kaufempfehlung. Mein Hautbild ist 100 mal ebenmäßiger und schöner. Ich brauche keinen Concealer oder sonstiges mehr. Sie ist leicht auf der Haut und stört nicht, hält auch wenn man schwitzt :)

2 Kommentare:

  1. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut echt gut aus!
    Ich wollte auch schon diesen Primer von dieser Reihe testen. Habe bisher nur gutes gehört.
    Aller liebste Grüße, Carina :)
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen