Freitag, 14. November 2014

DM Lieblinge Box November 2014

Jupiiiiii endlich hab ich es auch mal geschafft und habe das dreimonatige Abo der DM Lieblinge Box bekommen! Ich hab mich soo gefreut und bin direkt in meinen DM gelaufen um meine Box abzuholen. Hier seht ihr den Inhalt:              
1. Dental Protect White Kaugummis von Docs.
Originalpreis 2,45 Euro für 46 Stück.        
                                   
2. Pflegebad von Dresdner Essenz in Mohn Hafermilch.
Originalpreis 0,95 Euro.

3. EasyPick von TePe für die Reinigung der Zahnzwischenräume, perfekt für unterwegs.
Originalpreis 4,45 Euro für 36 Stück.

4. Muffinförmchen in Tulpenform von Profissimo.
Originaloreis 1,95 Euro für 24 Stück.

5. Ultra Sensitive After Shave Balsam von Balea Men. Originalpreis 2,95 Euro.

6. REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz von Olaz.
    Regeneriert das Aussehen der Haut und lässt die Haut gesund und jung aussehen.
    Originalpreis 19.95 Euro.

7. Style und Hitzeschutz Schaumfestiger von Wellaflex. Originalpreis 1,75 Euro.



Mein Fazit: Die Box ist ein echtes Schnäppchen, sie kostet nur 5 Euro..wobei der Wert des Inhaltes fast 40 Euro wert ist, also lohnt es sich wirklich.

Allerdings bin ich vom Inhalt dieser Box etwas enttäuscht.
Ich finde die Kaugummis und die Muffinförmchen gehören nicht solch eine "Beautybox".
Das es ein Männerprodukt gibt finde ich auch nicht soo toll, ich werde es also meinem Bruder schenken. 
Mit dem Badezusatz kann ich auch nicht viel anfangen, da ich so gut wie nie bade.
Das einzige was ich richtig gut gebrauchen kann worüber ich mich gefreut habe ist der Schaumfestiger für meine Locken.

zum Glück bekomme ich im Dezember und Januar auch noch die Box...ich hoffe das nächste mal gibt es mehr Produkte mit denen ich was anfangen kann...zum Beispiel ein Parfüm oder dekorative Kosmetik, dadrüber würde ich mich echt freuen. 

Also abwarten und gespannt auf die nächste Box warten :)
Und was sagt ihr zu dieser Box, was ist eure Meinung, seid ihr zufrieden oder eher nicht?





              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen