Freitag, 14. November 2014

DM Lieblinge Box November 2014

Jupiiiiii endlich hab ich es auch mal geschafft und habe das dreimonatige Abo der DM Lieblinge Box bekommen! Ich hab mich soo gefreut und bin direkt in meinen DM gelaufen um meine Box abzuholen. Hier seht ihr den Inhalt:              
1. Dental Protect White Kaugummis von Docs.
Originalpreis 2,45 Euro für 46 Stück.        
                                   
2. Pflegebad von Dresdner Essenz in Mohn Hafermilch.
Originalpreis 0,95 Euro.

3. EasyPick von TePe für die Reinigung der Zahnzwischenräume, perfekt für unterwegs.
Originalpreis 4,45 Euro für 36 Stück.

4. Muffinförmchen in Tulpenform von Profissimo.
Originaloreis 1,95 Euro für 24 Stück.

5. Ultra Sensitive After Shave Balsam von Balea Men. Originalpreis 2,95 Euro.

6. REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz von Olaz.
    Regeneriert das Aussehen der Haut und lässt die Haut gesund und jung aussehen.
    Originalpreis 19.95 Euro.

7. Style und Hitzeschutz Schaumfestiger von Wellaflex. Originalpreis 1,75 Euro.



Mein Fazit: Die Box ist ein echtes Schnäppchen, sie kostet nur 5 Euro..wobei der Wert des Inhaltes fast 40 Euro wert ist, also lohnt es sich wirklich.

Allerdings bin ich vom Inhalt dieser Box etwas enttäuscht.
Ich finde die Kaugummis und die Muffinförmchen gehören nicht solch eine "Beautybox".
Das es ein Männerprodukt gibt finde ich auch nicht soo toll, ich werde es also meinem Bruder schenken. 
Mit dem Badezusatz kann ich auch nicht viel anfangen, da ich so gut wie nie bade.
Das einzige was ich richtig gut gebrauchen kann worüber ich mich gefreut habe ist der Schaumfestiger für meine Locken.

zum Glück bekomme ich im Dezember und Januar auch noch die Box...ich hoffe das nächste mal gibt es mehr Produkte mit denen ich was anfangen kann...zum Beispiel ein Parfüm oder dekorative Kosmetik, dadrüber würde ich mich echt freuen. 

Also abwarten und gespannt auf die nächste Box warten :)
Und was sagt ihr zu dieser Box, was ist eure Meinung, seid ihr zufrieden oder eher nicht?





              

Freitag, 11. Juli 2014

New in: Summer Fashion Haul

Ich war wieder in Köln shoppen und habe einige schöne Teile gefunden...die meisten waren sogar reduziert!
Hier seht ihr meine Ausbeute:












1. Mintfarbener Blazer-Primark: So eine tolle Sommerfarbe..macht jedes schlichte Outfit eleganter. Kostet 18 Euro.

2.Kleid-H&M: Kurzes,schlichtes, schwarzes Kleid, über dem Dekoltee und am Rücken mit transparentem Netzstoff. Werde ich direkt auf der nächsten Party anziehen :D Und es hat im Sale nur 5 Euro gekostet!


3.Stoffschuhe-H&M: Ebenfalls reduziert für 5 Euro habe ich diese schönen beigen Schuhe gefunden aus Spitze...super leichte Schuhe für den Sommer :)

4. Bluse-New Yorker: Noch ein Schäppchen für 5 Euro ist die türkise Bluse..vorne mit Knopfleiste und hinten länger als vorne.

5.Top-Primark: Sehr angenehmer, luftiger Stoff. Blau-weiß gepunktetes Top für 4 Euro.

6.Blümchentop-Tally Weijl: Schwarzes Top mit Rosenmuster. Am Dekoltee mit Rüschen, unter der Brust enger durch Gummiband und fällt dann sehr schön. Für 15,95 Euro...gibts aber jetzt günstiger im Sale...außerdem gibt es das Top noch in ganz vielen verschiedenen Farben und Mustern...absolutes Lieblingstop im Moment!

7.Weißes Top-New Yorker: Schliches weißes Top mit Blümchenträgern für 5 Euro.

8.Top-H&M: Schwarz-weißes, luftiges Top mit Zickzack-Muster für 7 Euro.

9.Bluse-New Yorker: Türkis-blau-lila Bluse mit in schlangenmusterähnlicher Optik. Mit Knopfleiste, hinten länger als vorne. 6,99 Euro.


Mädels, ich empfehle euch so bald wie möglich shoppen zu gehen, im Moment ist in jedem Laden seeehr viel reduziert! Überall sind man nurnoch Sale,Sale Sale Schilder..wie im Paradies haha :D
 Also schnell  los, bevor die schönsten Sachen weg sind ;)

Donnerstag, 10. Juli 2014

Italienisches Rezept: Nudeln mit Thunfisch und Oliven

Hallo :)

Heute wollte ich euch ein sehr leckeres, günstiges und einfaches Rezept vorstellen. Dafür braucht man weder viel Zeit, noch viel Geld :)


 Zutaten :

- Nudeln (für dieses Rezept eignen sich am besten Farfalle, Penne, Fusilli, Conchiglie)
- Olivenöl
- 2 Knoblauchzehen
- Kapern
- Oliven (schwarze und grüne) 
- 1 Thunfischdose
- Salz
- Pfeffer
- Petersilie

 Zubereitung :

1. Gesalztes Wasser für die Nudeln aufkochen lassen, während dessen in einer Pfanne ein bisschen Olivenöl mit den in kleinen Würfeln geschnittenen Knoblauchzehen erhitzen.

2. 2-3 Teelöffel Kapern in die Pfanne dazu geben und dies auf mittlere Hitze weiter kochen lassen. 

3. In der Zeit die Oliven in der Mitte durchschneiden und diese in die Pfanne geben, ein bisschen umrühren und den Thunfisch dazu geben. Mit Salz, Pfeffer und Petersilie würzen.

4. Die Nudeln in das kochende Wasser geben und 10-15 min kochen lassen. Dabei kann man ein bisschen von dem Kochwasser in die Pfanne geben. Damit bildet sich eine Sauce und das Gericht wird am Ende nicht so trocken.

5. Wenn die Nudel endlich "al dente" sind, kann man sie aus dem Wasser rausholen und direkt in die Pfanne geben. Alles gut zusammen vermischen und schnell servieren. :)


Unser Tipp :

- Kein Parmesankäse auf dieses Gericht! (Käse passt nicht zu Fisch!)
- Man kann im 3. Zubereitungsschritt auch ein wenig Tomatensause oder einige Cherrytomaten dazugeben.
- Eine klein gehackten Chillischote in Schritt 2. dazugeben falls  ihr es scharf mögt.


 Ich würde mich freuen wenn ihr dieses Rezept ausprobiert und hoffe, dass es euch schmeckt :*


Freitag, 4. Juli 2014

Review: L'Oreal Paris Nude Magique CC Cream

Guten Abend :)

Heute wollte ich euch diese CC Cream von L'Oreal vorstellen, die Hautunreinheiten und rote Stellen retuschieren soll. 


Die Creme ist seeehr flüssig also muss man mit der Dosierung aufpassen, da viel Produkt rauskommt. 
Danke der grünen Farbe retuschiert sie optisch unreine Haut. Und das klappt wirklich! Ich benutze sie als Ersatz für eine Foundation vorallem jetzt im Sommer wo man nicht so zugekleistert sein will :D 
Wenn man sie gut einmassiert und verteilt passt sich die CC Cream an den Hautton an wie man hier auf den Bildern sehen kann :)




Die Creme kostet um die 8-10 Euro. Wir haben sie netterweise von L'Oreal zugeschickt bekommen um sie zu testen und unser Ergebnis ist: Diese Creme ist eine Kaufempfehlung. Mein Hautbild ist 100 mal ebenmäßiger und schöner. Ich brauche keinen Concealer oder sonstiges mehr. Sie ist leicht auf der Haut und stört nicht, hält auch wenn man schwitzt :)

Samstag, 14. Juni 2014

5 Beauty-Tipps bzw. Geheimnisse mit ganz einfachen und billigenHausmittel <3

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich warte grade auf das WM Spiel Italien vs. England und habe mir gedacht, ich könnte einige meiner Beauty Geheimnisse mit euch teilen! :

Diese 5 Dinge habt ihr alle 100% bei euch zu Hause rumliegen und bestimmt werdet ihr euch wundern zu was sie alles fähig sind.. 


1. Babypuder gegen Picken bzw. Unreine Haut:
Ich schmiere mir das Babypuder abends vor dem Schlafen großzügig ins Gesicht. Am nächsten Morgen ist euer Gesicht weich wie ein Babypopo :D 
Daher verschwinden nach einigen Tagen auch die meisten Pickel, da Babypflege sehr pflegend, schonend, mild und nicht reizend sind. Ich kann allgemein alle möglichen Babypflegeprodukte empfehlen, denn was einem Kind gut tut kann einem Erwachsenen auch nicht schaden :)

2. Olivenöl Haarkur gegen trockene Haare:
Olivenöl spendet sehr viel Feuchtigkeit daher hilft es bei splissigem und trockenem Haar. Ich gebe es in meinen Längen und Spitzen rein, mache mir einen Dutt und setzte ein Handtuch wir ein Turban auf meinem Kopf damit das Öl, dank der Wärme, noch tiefer ins Haar eindringen kann. So gehe ich schlafen und am nächsten Morgen wasche ich meine Haare und die sind schon beim ausspülen extrem weich, nach dem föhnen sehen sie viel gesünder aus und sind leichter zu kämmen. Ich empfehle es diese Kur 2-3 mal im Monat zu machen und erst dann erkennt man einen Unterschied :)

3. Vaseline gegen trockene Lippen und für längere, dichtere Wimpern:
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Am Anfang konnte ich es selber nicht glauben, dass ein 1€ Produkt ein 80 € Produkt, wie z.B. Revitalash, ersetzen kann. Ich habe es jeden Abend vor dem schlafen gehen auf meine Wimpern geschmiert (in allen Richtungen; von oben nach unten, von unten nach oben usw.). Am Anfang war ich skeptisch und enttäuscht weil ich nichts sah. Doch nach ca. 2 Monaten sah man das meine Wimpern länger wurden (deutlich länger!!) und zwischen diesen wuchsen andere kleine Härchen die zu einem dichteren Kranz führten. Wenn ich so weiter mache, muss ich irgendwann gar keine falschen Wimpern mehr benutzen :D es ist einfach nur ein Traum. Wenn ihr wollt kann ich euch ein extra Blogspot dadrüber schreiben inclusive "vorher - nachher" Bildern und weiteren Details :)

4. Knoblauch (:D) gegen rissige Lippen:
Ja das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber wenn man mit der Mitte einer geschnittenen Knoblauchzehe die Lippen reibt als wäre es ein Lippenstift, werden die Lippen viel weicher und sanfter! Am Anfang brennt es auch ein bisschen aber das ist normal.

5. Zitronensaft gegen trockene Hände:
Nach dem Duschen einfach die Hände mit frisch gepresstem Zitronensaft reiben als wäre es Seife, gut verteilen, dann mit Wasser abspülen. Zitronen geben auch sehr viel Feuchtigkeit ab also werdet ihr schon bei der ersten Anwendung einen Unterschied sehen :)


Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tipps helfen. :)
Gute Nacht ihr Süßen <3

Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine Top 5 Produkte unter 5 Euro

1.Balea Trend it up Volume Powder:
Das Volumenpuder gibt man auf den Haaransatz und massiert es dortein, damit verleiht man den Haaren mehr Volumen vom Ansatz an.
Außerdem duftet das Puder gut nach Erdbeere.
Es kostet ca. um die 2-3 Euro.

2.Kaufmann's Haut -& Kindercreme
Die Creme ist super als Lippenpflege.
Ich benutze sie jeden Abend vor dem Schlafengehen und die Lippen werden davon superweich.
Außerdem hilft sie auch gut gegen raue Stellen und trockene Haut wie zum Beispiel die Ellebogen.
Die Creme kostet ca. 1 Euro und duftet angenehm nach Vanille.

3.Catrice Camouflage Cream
Dieser cremige Concealer ist der Beste, den ich je ausprobiert habe! Er hat eine sehr hohe Deckkraft und hält lange. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farbnuancen und er kostet ca. 3 Euro.

4.Essence Lipliner
Die Essence Lipliner gibt es in vielen verschiedenen Farben und kosten nur 1 Euro.
Ich verwende sie anstelle von Lippenstiften, da sie super Farbe abgeben die auch lange hält und es fühlt sich, im Gegensatz zu Lippenstiften und Lipglossen, so an, als hätte man gar nichts auf den Lippen drauf.

5.Schaebens African Peeling Maske
Eigentlich benutze ich nicht gerne Masken, Ich habe schon viele ausprobiert, war aber immer wieder enttäuscht, da ich einfach keine Wirkung gesehen habe.
Außer bei dieser Maske, von der ich echt überzeugt bin! Sie hat sogar ein Testergebnis von "sehr gut".
 Es gibt sie allerdings, soweit ich weiß, nur bei Rossmann bei den Probegrößen und kostet nur ca. 50 Cent.
Die Maske enthält Arganöl und Arganperlen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich gereinigt und weich an.



Mittwoch, 4. Juni 2014

Haarpflegeroutine gegen kaputte, glanzlose Haare 💕

Das ist der Traum aller Mädchen:
Gesundes, langes Haar ! Aber der Weg bis dahin ist schwer. Allerdings braucht man keine teuren Haarpflege Produkten sondern ich hab es mit einfachen und billigen Drogerie Marken geschafft :)

Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage und benutze überwiegend Haarkuren statt Spülungen.

Ich benutze das Coffein Shampoo von Balea Professional, da ich sehr viel mit Haarausfall zu tun habe bzw. hatte. Denn seitdem ich das benutze wurde es deutlich reduziert. Dennoch verliere ich trotzdem Haare nach dem Duschen und nach dem Kämmen, aber nicht so extrem stark wie früher. Außerdem enthält es Biotin. Das fordert das Haarwachstum und macht die Haare gesund und lässt sie glänzen. 
Das Shampoo hat keine Silikone. Ich achte nicht so drauf ob ein Produkt silikonfrei ist oder nicht. Aber bei Shampoos ist das so eine Sache weil man das bis in die Kopfhaut einmassieren muss. Daher empfehle ich es eher Shampoos ohne Silikone zu benutzen.



Dann benutze ich meistens diese beiden Haarkuren: Garnier Fructis "Schaden löscher" und von Schwarzkopf Glisskur "Marrakesh oil & coconut oil". Sie geben beide sehr gut Feuchtigkeit ab, allerdings finde ich die Schwarzkopf Haarmaske ein bisschen besser als die andere, da sie Argan und Kokosnussöl enthält und sie die Haare schön luftig und weich macht.


Viele benutzen Haarkuren nur 1 mal im Monat oder in der Woche. Ich finde das bringt nichts denn die Haare sind nur wirklich gepflegt und gesund wenn man diese KUREN anwendet. Spülungen machen meiner Meinung nach nur die Haare weicher. Eine richtige Pflegewirkung sieht man aber nicht.
Trotzallem kann ich euch diese Spülung von Frank Provost entfehlen, von der "Repair Expert" Serie. 


Der Geruch könnte besser sein aber die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Haare fühlen sich an wie nach einem Frisörbesuch 😋

Nachdem ich die Haare 10 Minuten in meinem Handtuch trocknen gelassen habe, kommt nun eine Sprühkur, ein Hitzeschutz und eine erbsengröße Natives Kokosnussöl, welches ich in meiner Hand reibe, und gebe alles in meinen Haarlängen und Spitzen rein.



Bei diesen 3 Produkten muss ma aber vorsichtig bei der Dosierung sein, da die Haare davon schnell fettig aussehen können. Also 3-4 mal sprühen reicht.
Die Produkte riechen alle 3 sehr gut, die Schwarzkopf Sprühkur so orientalisch und nach Vanille. Der Hitzschutz von Balea eher fruchtig und das Kokosnussöl natürlich nach... ?? 😅
Ich hab viele Hitzeschutzsprays getestet, auch sehr teure und ich muss sagen, die sind alle gleich für mich ich merke nicht dass das von Balea schlechter ist oder ähnliches. 
Die Sprühkur macht die Haare noch weicher und glänzender als vorher und das Öl spendet dem Haar Feuchtigkeit und lässt es gesund aussehen.

Probiert diese Haarroutine mal bei euren Haaren aus und sagt mir doch bitte Bescheid, ob ihr ein Unterschied erkennen könnt.
Ich hab insgesamt für alle Produkte ca. 20 € ausgegeben, wenn man dann denkt, dass man für nur ein High-End Produkt 20 € bezahlt, dann lohnt es sich doch diese Sachen auszuprobieren 😊